Promiflash Logo
Alle Anschuldigungen gegen Hayes Grier wurden fallengelassenInstagram / hayesgrierZur Bildergalerie

Alle Anschuldigungen gegen Hayes Grier wurden fallengelassen

1. Dez. 2021, 12:18 - Promiflash Redaktion

Im August wurden schwere Anschuldigungen gegen Hayes Grier (21) erhoben. Dem US-amerikanischen YouTuber wurde vorgeworfen, einen Mann angegriffen und gewaltsam sein Handy gestohlen zu haben. Das Opfer wurde bei dem Überfall schwer verletzt. Der einstige Dancing with the Stars-Teilnehmer musste sich daraufhin wegen Raubes, Verschwörung und schwerer Körperverletzung vor Gericht verantworten – doch er kam davon: Alle Anschuldigungen gegen Hayes wurden fallengelassen!

In seiner Instagram-Story verkündete der 21-Jährige diese Entscheidung. "Ich möchte die Gelegenheit nutzen und bestätigen, dass nach einer eingehenden Untersuchung durch meine Anwälte und die Staatsanwaltschaft von Mecklenburg County alle Anklagen gegen mich fallengelassen wurden", schrieb Hayes. Man habe nicht zweifelsfrei feststellen können, ob er die Tat begangen hat. "Die von meinen Anwälten beschafften und dem Staat vorgelegten Videobeweise zeigten eindeutig, dass ich nicht der Angreifer war, sondern ohne Provokation von dem angeblichen Opfer angegriffen wurde", behauptete der Webstar.

Dieses Kapitel will Hayes nun endlich abhaken und wieder nach vorne blicken. "Ich freue mich darauf, diese missliche Lage hinter mir lassen zu können. Ich bin dankbar für all diejenigen, die für mich da waren", beteuerte er abschließend.

Hayes Grier, 2015
Getty Images
Hayes Grier, 2015
Hayes Grier, YouTuber
Instagram / hayesgrier
Hayes Grier, YouTuber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de