Promiflash Logo
Ikke Hüftgold und seine Nina planen schon gemeinsame ZukunftprivatZur Bildergalerie

Ikke Hüftgold und seine Nina planen schon gemeinsame Zukunft

1. Dez. 2021, 22:54 - Promiflash Redaktion

Ikke Hüftgold (45) und seine neue Freundin wollen nicht mehr ohneeinander sein! Der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer ist wieder in festen Händen. Seine Partnerin heißt Nina und ist volle 24 Jahre jünger als er. Obwohl der Musiker und die Studentin erst seit Kurzem zusammen sind, denken sie schon jetzt über ihre Zukunft als Paar nach. Sogar eine gemeinsame Wohnung ist bei ihnen bereits ein Thema.

"Nina hat ihre eigene Wohnung, aber wir haben den Lebensmittelpunkt längst zu mir verlagert", verriet Ikke gegenüber Promiflash. Das Paar verbringe fast jeden Tag zusammen – es sei denn, Nina fahre ihre Eltern besuchen. "Dann ist sie in ihrem Heimatort unterwegs. Das ist auch nicht so weit weg. Es stehen eigentlich alle Zeichen auf Zusammenziehen", plauderte der 45-Jährige freudig aus. Und wenn er Auftritte hat, nimmt er seine Liebste einfach mit: "Ich habe das Riesenglück, dass Nina studiert, und das momentan im Homeoffice."

Kennengelernt haben die beiden sich bei einem Konzert von Ikke. "[Sie] ist mir quasi auf dem Weg zur Bühne vor die Füße gestolpert. Dabei haben wir uns schnell relativ tief in die Augen geguckt und es kam zu einem kurzen Gespräch", erinnerte sich der Ballermann-Star im Promiflash-Interview. Ein paar Tage später seien sie dann auch auf Instagram "übereinander gestolpert" und hätten ihre Nummern ausgetauscht.

Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina
Privat
Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina
Ikke Hüftgolds Freundin Nina
privat
Ikke Hüftgolds Freundin Nina
Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina
privat
Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina
Hättet ihr gedacht, dass Ikke und seine Freundin schon ans Zusammenziehen denken?
84
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de