Hat es zwischen Mathias Bittner und seiner Hofdame Eyleen vielleicht nach dem großen Bauer sucht Frau-Wiedersehen gefunkt? Bereits während der Hofwoche kamen sich der Schweinemäster und die Altenpflegerin zwar näher, so richtig geknistert hat es allerdings noch nicht. Einige Fans bemängelten stattdessen sogar, dass die Single-Dame zu wenig Gefühle zeige. Doch haben Matze und Eyleen seit dem Wiedersehen eigentlich überhaupt noch Kontakt zueinander?

"Die Sache mit Eyleen war vor dem Wiedersehen für mich schon zu 98 Prozent abgehakt", verriet der Schweinebauer gegenüber Promiflash. Ihm habe das Verständnis und die Empathie bei der Dunkelhaarigen einfach nicht gepasst – dabei habe er sich voll ins Zeug gelegt. "Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Eyleen nicht so ganz ehrlich mir gegenüber war – aber das ist nur ein Gefühl", erzählte Matze. Nach dem Gespräch mit Moderatorin Inka Bause (53) hätten die beiden zwar noch mal miteinander geredet, für eine Beziehung reiche es allerdings nicht aus. "Wir haben seitdem nicht viel Kontakt", gab der zweifache Vater zu.

"Wir haben uns gegenseitig wieder Vorwürfe gemacht", erinnerte sich Matze an die weiteren Versuche, etwas Langfristiges aufzubauen, zurück. Die Hofwoche hätte er sich allerdings mit keiner anderen Frau außer Eyleen vorstellen können. "Ich danke ihr dafür, dass sie da war", schwärmte er und wünschte ihr alles Gute für ihren weiteren Weg. "Und ich werde meinen Weg gehen – aber wir gehen definitiv getrennte Wege", stellte Matze abschließend klar.

Eyleen und Matze, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
RTL / Stefan Gregorowius
Eyleen und Matze, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Matze bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Matze bei "Bauer sucht Frau"
Eyleen und Matze, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL / Stefan Gregorowius
Eyleen und Matze, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Seid ihr überrascht, dass es zwischen Matze und Eyleen nun wohl endgültig vorbei ist?2008 Stimmen
960
Ja, ich hatte bis zuletzt wirklich noch Hoffnung, dass die beiden zusammen kommen.
1048
Nee, das habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de