Promiflash Logo
Sehr vertraut: Zendaya und Tom Holland posieren miteinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehr vertraut: Zendaya und Tom Holland posieren miteinander

1. Dez. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Spricht dieses Foto Bände? Zendaya (25) und Tom Holland (25) haben ihre Liebe zueinander bislang nicht offiziell bestätigt. Als im Sommer dieses Jahres jedoch Fotos von den beiden beim Knutschen auftauchten, sprach der Spider-Man-Darsteller vor Kurzem in einem Interview von Liebe. Dennoch betonte er, dass die beiden erst dann öffentlich über sich sprechen werden, wenn sie bereit dazu sind. Nun tauchte ein neues, vielsagendes Bild von den beiden auf.

Nachdem die Schauspieler den roten Teppich bei den Ballon d'Or Awards getrennt betreten hatten, kamen sie sich dann Backstage wieder näher. Eine Aufnahme, die Daily Mail vorliegt, zeigt Tom und Zendaya aneinander gekuschelt, während sie in die Kamera lächeln. Tom, in einen schwarzen Smoking gekleidet, legte stolz seinen Arm um die Hüfte seiner Liebsten, die ein schwarzes Seidenkleid des Designers Roberto Cavalli (81) trug.

Erst vor wenigen Tagen äußerte sich Filmkollege J.B. Smoove (55) ganz verzückt über Tom und Zendaya. Sie seien "das bezauberndste Paar der Geschichte", erklärte der Schauspieler. Vor allem sollten sie sich Zeit für die Liebe und das Lachen nehmen, betonte der 55-Jährige.

Zendaya Coleman und Tom Holland, Szene aus "Spider-Man"
Landmark Media Press and Picture
Zendaya Coleman und Tom Holland, Szene aus "Spider-Man"
Tom Holland und Zendaya am "Spider-Man"-Set
Instagram / tomholland2013
Tom Holland und Zendaya am "Spider-Man"-Set
J.B. Smoove, Schauspieler
Getty Images
J.B. Smoove, Schauspieler
Würdet ihr euch wünschen, dass sich Tom und Zendaya bald deutlich zu ihrem Beziehungsstatus äußern?
145
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de