Ja, sie sind verliebt und das sollen auch alle sehen! Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) gaben ihre Beziehung Anfang Oktober öffentlich bekannt. Seitdem halten sich die zwei mit Einblicken in ihre Beziehung nicht gerade zurück. Im Gegenteil: Sophia und Alex wollen ihr Glück wohl am liebsten mit ihren Fans teilen. Im Netz gibt es immer mehr Turtelfotos und öffentliche Liebesbekundungen. Auch jetzt verzaubert die Moderatorin ihre Community wieder mit Schnappschüssen gemeinsam mit dem Tennis-Star.

Nachdem der Sportler gerade erst einige Urlaubsbilder aus Dubai geteilt hatte, scheint das Paar schon wieder weiter gereist zu sein. Sophia veröffentlicht nun mehrere Fotos auf Instagram, bei denen sie den Standort "Malediven" angibt. Die Pics zeigen die Verliebten liebevoll kuschelnd am feinen Sandstrand. Sophia versieht ihren Post zwar nur mit einigen Smileys, Kommentare gibt es unter dem Beitrag aber genug: Sängerin Kim Fisher (52) möchte zum Beispiel wissen: "Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, was für sensationelle Augen eure Kinder hätten?"

Tänzer Massimo Sinató (41) meint "Herrlich, ihr zwei. Es sei euch gegönnt." Und Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (40) kommentiert schlicht mit einigen Herzchen. Bei Sophia und Alex' prominenten Freunden kommen die Bilder sichtlich gut an.

Alexander Zverev und Sophia Thomalla auf den Malediven
Instagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla auf den Malediven
Sophia Thomalla bei "Das Supertalent"
RTL / Stefan Gregorowius
Sophia Thomalla bei "Das Supertalent"
Massimo Sinató und Rebecca Mir im Dezember 2019 in New York City
Getty Images
Massimo Sinató und Rebecca Mir im Dezember 2019 in New York City
Wie gefallen euch Sophias Bilder mit Alex?411 Stimmen
227
Richtig gut – ich liebe solche Einblicke.
184
Normal, ich finde an denen jetzt nichts so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de