Kann sich Tori Spelling Scheidung von Dean nicht leisten?

Tori Spelling und Dean McDermott bei der Spoken Woof Benefizveranstaltung, 2019Getty Images
3. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Ist Tori Spelling (48) aus Geldnot immer noch mit Dean McDermott (55) verheiratet? Schon seit Monaten machen Gerüchte um ein Ehe-Aus der Beverly Hills, 90210-Darstellerin und ihres Mannes die Runde. Angeblich soll das Paar nur noch wegen seiner fünf gemeinsamen Kinder zusammen sein. Doch noch eine weitere Hürde soll die Blondine zurückhalten. Eine Quelle behauptet nun: Tori kann sich die Scheidung von Dean nicht leisten!

Anzeige
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images

Laut einer Quelle von Us Weekly bleibe die 48-Jährige aus finanziellen Gründen mit dem Kanadier verheiratet. "Zwischen den Kosten für die Kinderbetreuung und der Tatsache, dass sie das höhere Einkommen hat, steckt Tori finanziell in der Klemme. Eine Scheidung würde sie in den Ruin treiben", glaubt der Informant zu wissen. Zwar hätten die beiden einen Ehevertrag, doch selbst darin gebe es Schlupflöcher.

Anzeige
Tori Spelling, SchauspielerinInstagram / torispelling

Vor wenigen Wochen hatte eine andere Quelle bereits berichtet, Dean habe seiner Gattin damit gedroht, sie im Falle einer Scheidung auf Unterhalt zu verklagen. Daraufhin sei die Schauspielerin völlig aus der Haut gefahren. "Geld ist ein Problem und war es schon immer", verriet der Insider.

Anzeige
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil