Kristina Yantsen erwartet ihren zweiten Nachwuchs! Erst Mitte des vergangenen Jahres brachte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr erstes Kind zur Welt. Die Schwangerschaft mit Sohnemann Aaron hielt die dunkelhaarige Schönheit damals komplett geheim und enthüllte erst Wochen nach der Geburt gegenüber Promiflash die süßen Neuigkeiten. Jetzt war es offensichtlich erneut so weit – das Baby ist diesmal allerdings noch im Bäuchlein: Kristina verkündet ihre zweite Schwangerschaft!

Via Instagram teilte Kristina vor wenigen Minuten eine Aufnahme, auf der sie mit einem prallen Babybauch zu sehen ist. Von einem Throwback-Schnappschuss ist aber ganz und gar nicht die Rede, wie die Beauty mit ihrem Hashtag betonte: "Zweifach-Mama!" Die Geheimhaltung schien ihr aber wieder bestens gelungen zu sein – inzwischen befindet sich Kristina nämlich schon in der 34. Woche ihrer Schwangerschaft.

Und auch das Geschlecht des baldigen Familienmitglieds ist schon bekannt: Es wird ein Junge! Das teilte die TV-Bekanntheit nämlich schlicht und einfach mit den Worten "Mama von zwei Jungs" mit. Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen – unter anderem auch zahlreiche Promis. So kommentierten beispielsweise Michelle Schellhaas (26) und auch Neu-Mama Janine Christin Wallat (26) mit süßen Glückwünschen

Kristina Yantsen, Reality-TV-Teilnehmerin
ActionPress
Kristina Yantsen, Reality-TV-Teilnehmerin
Kristina Yantsen mit ihrem Baby
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen mit ihrem Baby
Kristina Yantsen im März 2020
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen im März 2020
Seid ihr von Kristinas zweiter Schwangerschaft überrascht?202 Stimmen
46
Nein, das habe ich schon geahnt!
156
Ja, damit habe ich jetzt absolut nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de