Anzeige
Promiflash Logo
US-Moderatorin Martha Stewart (80) datet wieder jemandenGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Moderatorin Martha Stewart (80) datet wieder jemanden

4. Dez. 2021, 22:54 - Promiflash Redaktion

Ist Martha Stewart (80) bald weg vom Markt? Die US-amerikanische Fernsehmoderatorin war fast dreißig Jahre verheiratet, bis ihre Ehe 1990 in die Brüche ging. Einen festen Partner sah man danach nicht an ihrer Seite, Martha scheint sich jedoch mit einigen Männern getroffen zu haben – unter ihnen war mindestens auch ein Promi. Kürzlich plauderte die Fernsehköchin aus, dass sie mal ein romantisches Rendezvous mit Larry King (✝87) hatte. Aktuell datet Martha wieder jemanden.

Die 80-Jährige war jetzt bei Watch What Happens Live zu Gast und Talkmaster Andy Cohen (53) fragte konkret nach. Datet Martha aktuell jemanden? "Nein", entgegnete die TV-Bekanntheit zunächst, fügte dann aber hinzu: "Ich sollte nicht nein sagen. Ich meine ja, aber ich werde es dir nicht sagen." Und tatsächlich bekam Andy, obwohl er nachhakte, keine weiteren Infos aus Martha raus.

So wirklich überraschend ist es wohl nicht, dass die Mutter einer erwachsenen Tochter aktuell jemanden datet, immerhin ist sie sehr begehrt bei den Männern. Im vergangenen Jahr hatte Martha ein Poolfoto von sich auf Instagram gepostet und daraufhin sage und schreibe 14 Heiratsanträge bekommen – nach einem Tag.

Getty Images
Martha Stewart, Moderatorin
Getty Images
Martha Stewart, Moderatorin
Instagram / marthastewart
Martha Stewart im Juli 2020
Glaubt ihr, dass es etwas Ernstes zwischen Martha und ihrem Date wird?47 Stimmen
35
Hoffentlich, wünschen würde ich es ihr.
12
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de