Promiflash Logo
"Einfacher": Sandra Bullock will Hautfarbe ihrer Kids habenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Einfacher": Sandra Bullock will Hautfarbe ihrer Kids haben

5. Dez. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (57) fühlt sich regelmäßig mit Vorurteilen konfrontiert. Vor elf Jahren verkündete die Hollywood-Schauspielerin, dass sie und ihr damaliger Ehemann Jesse James (52) einen Sohn adoptiert haben. Als Louis gerade einmal dreieinhalb Monate alt war, holte die brünette Beauty den dunkelhäutigen Jungen zu sich. 2015 adoptierte sie ihre ebenfalls schwarze Tochter Laila aus einer Pflegefamilie. Jetzt verriet Sandra, dass sie sich manchmal wünsche, die gleiche Hautfarbe wie ihre Kinder zu haben.

In der neuen Episode der Talkshow "Red Table Talk" sprach die "Gravity"-Darstellerin mit Jada Pinkett-Smith (50), Willow Smith (21) und Jadas Mutter Adrienne Banfield-Jones über Mutterschaft. Dabei gab Sandra zu, dass sie es gelegentlich bevorzugen würde, ihren Kindern ähnlicher zu sehen. "Manchmal wünsche ich mir, dass unsere Hautfarbe übereinstimmt. [...] Dann wäre es leichter, wie die Menschen auf uns zugehen", schilderte die Oscar-Preisträgerin ihre Erfahrungen. Schließlich habe sie die gleichen Gefühle wie jede andere Mutter auch, unabhängig vom Aussehen ihrer Kinder. "Vielleicht wird das eines Tages verschwinden", zeigte sich Sandra zuversichtlich.

Anfang November hatte der "Bird Box"-Star bereits mit People über seine Beziehung zu seinen Sprösslingen gesprochen. Dabei hatte Sandra versichert, dass Laila und Louis sie ohne Einschränkungen als Mutter sehen würden "Ich gehöre zu den Glücklichen, die ihre Kinder ständig um sich haben und sehen können, wie sie aufwachsen und was aus ihnen wird. Und ich könnte nicht stolzer darauf sein, zu wem sie heranwachsen", schwärmte die 57-Jährige.

Sandra Bullock, Schauspielerin
Getty Images
Sandra Bullock, Schauspielerin
Sandra Bullock im November 2021
Getty Images
Sandra Bullock im November 2021
Sandra Bullock im November 2018
Getty Images
Sandra Bullock im November 2018
Könnt ihr Sandras Gedanken bezüglich der Hautfarbe nachvollziehen?
399
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de