Anzeige
Promiflash Logo
Maurice genervt: "Bachelor in Paradise"-Flirt verwehrt KussTVNOW, TVNOWZur Bildergalerie

Maurice genervt: "Bachelor in Paradise"-Flirt verwehrt Kuss

5. Dez. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Maurice Grube (26) möchte auch knutschen! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat hat bei Bachelor in Paradise ein Auge auf Jacqueline Bikmaz geworfen. Und auch die Bachelor-Bekanntheit findet den Brillenträger anziehend. Nach Startschwierigkeiten sind die beiden im Paradies mittlerweile unzertrennlich. Richtig intim möchte es zwischen ihnen trotzdem nicht so recht werden – und das ärgert Maurice. Er wünscht sich sehnlichst einen "offiziellen" Kuss von seiner Auserwählten.

"Ich habe natürlich ein kleines Problem damit, dass wir nicht den nächsten Schritt gehen [...]. Bei ihr ist in dieser Hinsicht ja diese Blockade. Ich wünsche mir schon, dass dieser offizielle Kuss kommt", offenbarte der Fußballer im Einzelinterview. Um sich diesen Wunsch endlich zu erfüllen, führte er die zweifache Mutter sogar von der Gruppe weg. Doch zum erhofften Lippenbekenntnis kam es auch dieses Mal nicht. Maurice fühlt sich abgewiesen. "Das nervt", meinte er hinterher frustriert.

Doch warum geht Jacqueline nicht auf die Annäherungsversuche ein? "Meine Kinder haben mich bis dato seit der Trennung von meinem Mann noch nie mit einem anderen Mann gesehen, deshalb bin ich innerlich so aufgewühlt", erklärte sie. Grundsätzlich möchte sie Maurice schon küssen – doch der Moment müsse passen. Bei der Rosenvergabe schien das endlich der Fall gewesen zu sein: Er überreichte ihr eine Schnittblume – sie bedankte sich mit einem kleinen Kuss auf den Mund.

Maurice Grube, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2021TVNOW
Maurice Grube, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2021
Jacqueline Bikmaz, 2020TVNOW
Jacqueline Bikmaz, 2020
Maurice Grube, Bachelorette-Kandidat 2020TVNOW
Maurice Grube, Bachelorette-Kandidat 2020
Glaubt ihr, dass nach dem Schmatzer bald der erste richtige Kuss folgt?
154
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de