Promiflash Logo
Selten: Alexander Klaws teilt Date-Foto mit seiner EhefrauInstagram / alexanderklawsofficialZur Bildergalerie

Selten: Alexander Klaws teilt Date-Foto mit seiner Ehefrau

5. Dez. 2021, 19:42 - Promiflash Redaktion

Dieses verliebte Duo bekommen die Fans nicht alle Tage zu sehen! Ende 2019 gab Alexander Klaws (38) seiner Partnerin Nadja Scheiwiller (36) das Jawort. Das Paar hat zwei Kinder, die Söhne Flynn und Lenny. Viel Zweisamkeit gönnen die Eltern sich nicht. Doch nun war es nach langer Zeit mal wieder so weit: Alex und seine bessere Hälfte genossen einen kinderfreien Abend. Diesen besonderen Ausflug nahm der ehemalige DSDS-Sieger zum Anlass, um seine Follower mit einem seltenen Paar-Foto zu erfreuen.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Sänger jetzt ein Foto, das seine Frau und ihn schick zurechtgemacht im Auto zeigt. "Familie Mülli... äähm Klaws auf dem Weg zum ersten Date nach vier Jahren ohne Kinder", schrieb der The Masked Singer-Sieger der fünften Staffel dazu. Die Vorfreude auf diesen Abend steht dem Paar ins Gesicht geschrieben. Sowohl Alex als auch Nadja strahlen glücklich in die Kamera.

Auch die Follower waren außer sich, Alex endlich mal wieder an der Seite seiner Liebsten zu sehen. Sogar Samuel Koch (34) wurde bei dem Anblick ganz warm ums Herz. "Herrlich, wie schön ihr seid! Gönnt euch!", schrieb der Schauspieler begeistert zu der Aufnahme.

Sänger Alexander Klaws
Getty Images
Sänger Alexander Klaws
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws
Instagram / alexanderklaws83
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws
Alexander Klaws und seine Frau Nadja, Juni 2019
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Alexander Klaws und seine Frau Nadja, Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Alex und seine Frau anscheinend kaum kinderfreie Abende haben?
449
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de