Anzeige
Promiflash Logo
Mit drei Jahren: Alexander Klaws' Sohn kann schon HandstandCollage: InstagramZur Bildergalerie

Mit drei Jahren: Alexander Klaws' Sohn kann schon Handstand

8. Okt. 2020, 18:54 - Promiflash Redaktion

Alexander Klaws (37) platzt fast vor Stolz! Dabei geht es nicht um die beachtliche Musik- und Musical-Karriere, die der Gewinner der ersten DSDS-Staffel bislang hingelegt hat. Der Grund ist sein Nachwuchs. Vor gut drei Jahren konnten Alex und seine Frau Nadja Scheiwiller (35) ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen: Sohnemann Lenny. Jetzt gab der Musiker ein Update darüber, wie groß sein Sprössling schon geworden ist – und welch großes akrobatisches Talent er besitzt.

Via Instagram teilte der "Take Me Tonight"-Interpret einen neuen süßen Schnappschuss von seinem Sohn. "Unfassbar, wie die Zeit vergeht... Gerade wechselt man noch die Pampers, schon tanzt er uns nicht nur auf der Nase rum, sondern macht einen Handstand auf seinem Surfbrett", schrieb der Papa zu dem Strandbild. Tatsächlich macht Lenny auf dem Pic eine äußerst gute Figur, wie er da so auf den Händen steht.

Der dreieinhalbjährige Spatz scheint wohl genauso sportlich wie sein Papa zu werden. Zudem deutete Alexander ein mögliches musikalisches Talent seines Söhnchens an: "Falls 'Disney's Tarzan' zurückkommt, meinen Nachfolger für 2035 haben wir schon mal."

Sänger Alexander KlawsInstagram / alexanderklaws83
Sänger Alexander Klaws
Lenny, Sohn von Alexander KlawsInstagram / alexanderklaws83
Lenny, Sohn von Alexander Klaws
Nadja Scheiwiller und Alexander KlawsInstagram / alexanderklaws83
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Alexanders Sohn schon so groß ist?
147
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de