Bei den britischen Royals steigt schon am Morgen eine große Fete! Seit April 2018 sind Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) zu fünft zu Hause – neben ihrem Erstgeborenen Prinz George (8) und seiner Schwester Prinzessin Charlotte (6) erblickte ihr jüngster Spross Prinz Louis (3) das Licht der Welt. Auch wenn mit drei Kids im Haushalt sicherlich ab und an Chaos herrscht, sind auch lustige Momente vorprogrammiert. Beispielsweise kurz nach dem Aufstehen – dann steht bei William und seiner Familie kurzerhand eine Tanzparty auf dem Plan!

Am Frühstückstisch der Mini-Royals wird nämlich nicht nur gegessen, sondern auch fleißig die Hüften gekreist. Doch für die spontane Sause muss erst mal der richtige Song gefunden werden. "Meistens gibt es morgens erst mal einen Streit zwischen Charlotte und George, welches Lied gespielt wird", plauderte Papa William nun im Apple Fitness-Podcast "Time to Walk" aus. Meist einigen sich die Geschwister darauf, dass sie sich täglich mit ihrem Musikwunsch abwechseln.

Ein Song steht bei Williams Nachwuchs aber offenbar ganz hoch im Kurs. "Eines der Lieder, das die Kids im Moment lieben, ist Shakira mit 'Waka Waka'", verriet der 39-Jährige. Spätestens wenn die ersten Töne erklingen, hält die Kleinen nichts mehr auf ihren Stühlen. "Vor allem Charlotte rennt in ihren Kleidern, dem Ballettzeug und allem durch die Küche. Sie dreht völlig durch, wenn Louis sie verfolgt", erzählte William.

Prinz William mit seinen Kindern Charlotte, George und Louis
MEGA
Prinz William mit seinen Kindern Charlotte, George und Louis
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern
ActionPress
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William in London, 2019
Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William in London, 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass es bei den Briten-Royals morgens so lustig werden kann?379 Stimmen
134
Nein, da wäre ich auch gerne mal dabei!
245
Ja, sie sind ja relativ locker drauf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de