Ashley Graham (34) kann es kaum erwarten, ihren Nachwuchs endlich auf der Welt begrüßen zu dürfen! Das Model und sein Ehemann Justin Ervin werden bald wieder Eltern: Ihr Sohnemann Isaac (1) darf sich gleich über zwei Brüderchen freuen, denn die America's next Topmodel-Jurorin erwartet Zwillinge. Schon seit Beginn ihrer Schwangerschaft hält sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Jetzt verriet Ashley: Ihre Twins wiegen zusammen schon über fünf Kilo!

In ihrer Instagram-Story gab die bald dreifache Mutter nun ein weiteres Update. "Meine Jungs wiegen jeweils knapp 2,7 Kilo", notierte sie unter einem neuen Foto ihres beeindruckenden Babybauchs. Diese Neuigkeit dürfte für Ashley und ihren Ehemann eine große Erleichterung sein, denn das durchschnittliche Geburtsgewicht bei Zwillingen liegt bei rund 2,5 Kilo. Demnach dürfte es mittlerweile nicht mehr lange dauern, bis das Paar seinen Nachwuchs endlich in den Armen halten kann.

Eigentlich hätten Ashleys Kids bereits im Oktober das Licht der Welt erblicken sollen. Das gab die 34-Jährige selbst vor wenigen Wochen im Netz preis. Dementsprechend ist es auch kaum verwunderlich, dass ihre Follower manchmal kaum glauben können, dass sie immer noch in freudiger Erwartung ist. "Bin ich die Einzige hier, die das Gefühl hat, dass sie schon seit Ewigkeiten schwanger ist?", notierte nur einer von vielen Usern unter einem Posting der Beauty.

Ashley Graham, Model
Getty Images
Ashley Graham, Model
Ashley Graham im Dezember 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Dezember 2021
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Verfolgt ihr Ashleys Schwangerschaft in den sozialen Medien?179 Stimmen
74
Na klar! Ich bin schon total gespannt, wann es endlich so weit ist.
105
Nein, bislang noch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de