Promiflash Logo
Kim, Kanye und Co.: Stars bei Gedenkfeier für Virgil AblohGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim, Kanye und Co.: Stars bei Gedenkfeier für Virgil Abloh

7. Dez. 2021, 10:48 - Paulina Rohmann

Die Trauer um Virgil Abloh ist groß. Ende November war der Designer völlig überraschend verstorben. Wie später herauskam, hatte der Modeschöpfer schon jahrelang gegen eine Krebserkrankung gekämpft. Zahlreiche Wegbegleiter, darunter Stars wie Gigi Hadid (26) und Kendall Jenner (26), teilten emotionale Statements zu seinem Ableben. Am Montag fand nun eine Gedenkfeier für Virgil statt – und auch dort versammelten sich die A-Promis, um sich zu verabschieden.

Wie TMZ berichtet, versammelten sich am Montag Hunderte Menschen im Museum Of Contemporary Art in Chicago, um des US-Amerikaners zu gedenken. Unter den Anwesenden waren Drake (35), Kanye West (44) inklusive Ex-Frau Kim Kardashian (41) und Rihanna (33). Zudem erschienen Kid Cudi (37), A$AP Rocky (33) und Frank Ocean (34) zu der Feier. Musikerin Lauryn Hill (46) performte für ihren verstorbenen Freund einen Song – brach jedoch währenddessen in Tränen aus.

Virgil hatte zu Lebzeiten mit zahlreichen Promis zusammengearbeitet. An der Seite von Kanye West machte er 2009 ein Praktikum bei Fendi – und schaffte dort den Durchbruch. Später gründete der zweifache Vater zudem die Streetwear-Marke Off-White und feierte mit ihr riesige Erfolge.

Virgil Abloh, Designer
Getty Images
Virgil Abloh, Designer
Virgil Abloh und Rihanna, Paris 2018
Getty Images
Virgil Abloh und Rihanna, Paris 2018
Virgil Abloh im Februar 2019 in Paris
Getty Images
Virgil Abloh im Februar 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de