Promiflash Logo
Kurz vor Twin-Geburt: Ashley Graham zeigt VorbereitungenInstagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Kurz vor Twin-Geburt: Ashley Graham zeigt Vorbereitungen

8. Dez. 2021, 8:30 - Paulina Rohmann

Ashley Graham (34) sitzt auf heißen Kohlen! Das Model steht aktuell ganz kurz vor der Entbindung: Gemeinsam mit ihrem Mann Justin Ervin erwartet die Beauty Zwillinge, die jeden Moment das Licht der Welt erblicken könnten. Doch die beiden Jungs lassen offenbar auf sich warten. Vor der Geburt ihrer Twins teilte Ashley jetzt einige Momente und Vorbereitungen auf den großen Tag!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die werdende Mama am Dienstag mehrere Bilder. Unter anderem sieht man die Schwangere darauf mit ihrer Hebamme, mit Schröpfgläsern auf ihrem kugelrunden Bauch oder auch den Proben fürs Doppel-Stillen ihrer Twins. Die Schnappschüsse machen einmal mehr klar: Ashley kann die Niederkunft kaum noch abwarten!

Vor einigen Tagen verriet die 34-Jährige ihren Fans schon ein Detail zu ihren Babys. Die beiden Jungs wiegen gemeinsam nämlich schon über fünf Kilo. Damit sind die beiden deutlich schwerer als durchschnittliche Zwillinge – und offenbar bereit, endlich zur Welt zu kommen.

Ashley Graham, Dezember 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Dezember 2021
Ashley Grahams Babybauch, Dezember 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Grahams Babybauch, Dezember 2021
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Folgt ihr Ashley im Netz?
74
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de