Promiflash Logo
Schwangerschaftsendspurt: Jennifer Lawrence strahlt förmlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschaftsendspurt: Jennifer Lawrence strahlt förmlich

9. Dez. 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (31) stahl bei ihrem letzten Red-Carpet-Event vor ein paar Tagen allen die Show: Die schwangere Schauspielerin betörte bei der "Don't Look Up"-Premiere alle mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrem dazu passenden goldenen Glitzerdress – eine unglaublich umwerfende Kombination! Aber wie ist es für die Oscar-Preisträgerin eigentlich, als werdende Mutter im Blitzlichtgewitter zu stehen? "Ich weiß nicht, ich fühle mich, als hätte ich eine außerkörperliche Erfahrung", räumt die Frau von Cooke Maroney, mit dem sie gerade ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet, am roten Teppich gegenüber E! ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de