Promiflash Logo
Wow! Diese Stars treten beim Halbfinale von "The Voice" aufProSieben / SAT.1 / André KowalskiZur Bildergalerie

Wow! Diese Stars treten beim Halbfinale von "The Voice" auf

9. Dez. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein Star-Aufgebot! Bei The Voice of Germany steht am Sonntagabend das Halbfinale an. Neben den zehn verbleibenden Talents sind natürlich auch ihre Coaches Mark Forster (38), Sarah Connor (41), Johannes Oerding (39) und Nico Santos (28) mit dabei. Doch nicht nur sie werden bei der Liveshow auftreten: Auch Chris Martin (44) wird an dem Abend zusammen mit seiner Band Coldplay die Bühne rocken!

Laut Presseportal wird die britische Musikgruppe die Show mit ihrem neuen Song "My Universe" eröffnen. Das Lied, das die Jungs gemeinsam mit der erfolgreichen K-Pop-Gruppe BTS geschrieben haben, stürmt aktuell weltweit die Charts. Auf YouTube wurde das Lyric-Video zum Track schon innerhalb weniger Stunden mehrere Millionen Mal angesehen. Und es kommt noch besser: Die Band wird später am Abend zusätzlich noch ihren Hit "Higher Power" performen.

Ein Mitglied der "The Voice"-Familie wird beim Halbfinale jedoch fehlen – Thore Schölermann (37). Das hat jedoch aber einen erfreulichen Grund: Der Moderator erwartet zusammen mit seiner Frau Jana Schölermann (34) zum ersten Mal Nachwuchs und am Wochenende soll die Entbindung anstehen. Für den werdenden Vater springt Melissa Khalaj (32) ein, um die Zuschauer zusammen mit Lena Gercke (33) durch den Abend zu begleiten.

Die Band Coldplay auf dem iHeartRadio-Music-Festival 2021
Getty Images
Die Band Coldplay auf dem iHeartRadio-Music-Festival 2021
Coldplay und BTS bei den AMAs 2021
Getty Images
Coldplay und BTS bei den AMAs 2021
Jana und Thore Schölermann beim kinderTag in Berlin, 2021
Action Press / Wenzel, Georg
Jana und Thore Schölermann beim kinderTag in Berlin, 2021
Freut ihr euch schon auf das "The Voice of Germany"-Halbfinale?
138
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de