Promiflash Logo
Redaktion wollte "Bauer sucht Frau"-Mathias zu Kuss nötigenTVNOWZur Bildergalerie

Redaktion wollte "Bauer sucht Frau"-Mathias zu Kuss nötigen

11. Dez. 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Mathias Kreiss hatte beim Bauer sucht Frau-Dreh klare Grenzen! Im Rahmen der Kuppelshow fand der Biobauer in Kosmetikerin Sabrina seine Traumfrau. Während bei anderen Bauern schon während der Hofwoche geknutscht wurde, ging es bei dem 32-Jährigen und der Blondine jedoch nicht über zärtliche Berührungen und Umarmungen hinaus – sehr zum Missfallen der Redaktion. Man habe ihn unbedingt zu einem Kuss bewegen wollen, wie Mathias nun verriet.

Im Interview mit Donau 3 FM ließ der TV-Bauer seine Zeit in dem Format Revue passieren und plauderte über die Dreharbeiten. Dabei kam er auch auf den fehlenden Kuss mit Sabrina während der Hofwoche zu sprechen. "Der Hintergrund ist der, dass wir das vor der Kamera nicht wollten. Wir sind da richtig genötigt worden. Die haben immer gesagt: 'Auf dem Zettel steht noch der Kuss, die Redaktion verlangt einen Kuss'", berichtete Mathias. Für ihn sei das jedoch zu viel gewesen: "Das ist nicht so mein Ding vor der Kamera." Letztendlich haben sich Mathias und Sabrina dann einen Spaß aus der Situation gemacht und sich, während das Team einen Kuss erwartete, immer nur umarmt.

Aber auch nach einer kussfreien Hofwoche könnten die beiden kaum glücklicher miteinander sein. Im Moment führen sie noch eine Fernbeziehung, doch das wollen die Turteltauben schon bald ändern. "Wenn alles weiter so gut funktioniert, wird Sabrina nächstes Jahr zu mir ziehen", verkündete Mathias im Promiflash-Interview.

Mathias und Sabrina bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / friese.tv/Andreas Friese
Mathias und Sabrina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Sabrina und Mathias bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Sabrina und Mathias bei "Bauer sucht Frau"
Sabrina und Biobauer Mathias
RTL / Stefan Gregorowius
Sabrina und Biobauer Mathias
Könnt ihr verstehen, dass sich die beiden vor der Kamera nicht küssen wollten?
1696
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de