Bei "Ninja Warrior": Calvin Kleinen hat nur Augen für Laura

Collage: Calvin Kleinen und Laura WontorraInstagram / calvinkleinen; Andreas Rentz/Getty Images
12. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Bringen die Frauen Calvin Kleinen (29) mal wieder in Schwierigkeiten? Der Temptation Island-Teilnehmer hat in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen, dass er sich in der Umgebung von heißen Frauen nicht so richtig im Griff hat. Heute Abend ist der Muskelmann bei Ninja Warrior Germany zu sehen und kämpft in der Promi-Ausgabe um eine XXL-Spendensumme für bedürftige Kinder. Eigentlich ist Calvin auch voller Tatendrang – wäre da mal nicht die heiße Ablenkung am Rande des Parcours.

Anzeige
Calvin KleinenRTL / Markus Hertrich

In seinem Vorstellungsvideo musste der TV-Star zugeben, dass er das Schlimmste befürchtet. Er glaubte nämlich, von der hübschen Moderatorin Laura Wontorra (32) abgelenkt zu werden. "Könnte sein, dass ich mehr Augen für Laura Wontorra habe als für den Parcours", plauderte er aus. Allerdings hatte Calvin auch schon einen Plan, wie er diese Schwierigkeit umgehen könnte. "Ich brauche den Tunnelblick – nicht nach links und rechts gucken", erklärte er. Aber hat er das geschafft? Tatsächlich ja! In der ersten Runde ließ sich der 29-Jährige von nichts aus der Ruhe bringen und kämpfte sich souverän über die Hindernisse.

Anzeige
Die Moderatorin Laura Wontorra im Mai 2020Instagram / laurawontorra

Im Auftakt-Parcours konnten die Promis, zu denen unter anderem auch Cathy Hummels (33), Bachelor-Girl Mimi Gwozdz (27), Thorsten Legat (53) und Filip Pavlovic (27) gehören, schon mehr als 70.000 Euro erspielen. Für die besten zehn geht es jetzt in eine zweite Runde – mit schwierigerem Parcours und einer höheren Gewinnchance für den guten Zweck. "Spaß, ein guter Zweck und 'ne gute Message. Feier ich", schwärmte Calvin vom Konzept der Show.

Anzeige
Die Teilnehmer von "Ninja Warrior Germany"RTL / Markus Hertrich
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil