Promiflash Logo
Ernsthaft? Calvin will unter 100 Liebhaberinnen gehabt habenTVNOWZur Bildergalerie

Ernsthaft? Calvin will unter 100 Liebhaberinnen gehabt haben

24. Mai 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Calvin Kleinen (29) ist ein Womanizer vom Feinsten! Der Rapper hat sich diesen Ruf unter anderem durch seine feuchtfröhlichen Auftritte bei Temptation Island und Temptation Island V.I.P. "hart" erarbeitet. In beiden Formaten war er seinen Freundinnen nicht treu und amüsierte sich stattdessen lieber mit den Verführerinnen. Klar ist also: Calvin lässt in Sachen Frauen nichts anbrennen. Mit Promiflash sprach er nun explizit über seinen Verschleiß.

Tatsächlich druckste der sonst so redselige Casanova etwas herum, als Promiflash nach der konkreten Anzahl seiner Liebschaften fragte: "Ich will nicht so arrogant wirken. Ich will nicht so die wahre Zahl sagen. Deswegen sage ich einfach mal so unter 100." Noch im gleichen Atemzug räumte er aber ein, damit ein bisschen tiefzustapeln. Schließlich sei es ja easy, 100 Ladys ins Bett zu kriegen – aber: "Ich will nicht so eklig wirken."

In Wahrheit sei der ehemalige Promis unter Palmen-Kandidat wählerischer, als man denkt. Außerdem ist er überzeugt, dass er bisher einfach noch nicht die Richtige getroffen hat. "Wenn eine Frau kommt, die mich flasht, dann bin offen für eine Beziehung. Wenn nicht, dann nicht – ganz einfach. Ich bin da gerne für alles zu haben", erzählte er.

Calvin Kleinen bei "Temptation Island"
TVNOW
Calvin Kleinen bei "Temptation Island"
Calvin Kleinen mit den "Temptation Island"-Single-Frauen
TVNOW
Calvin Kleinen mit den "Temptation Island"-Single-Frauen
Calvin Kleinen, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat
Instagram / calvinkleinen
Calvin Kleinen, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat
Nehmt ihr Calvin ab, dass er erst unter 100 Frauen im Bett hatte?
295
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de