Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Jule schwärmt von JawortSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Jule schwärmt von Jawort

13. Dez. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Juliane war von ihrem Hochzeitstag überwältigt. Bei Hochzeit auf den ersten Blick heiratete die Krankenschwester ihren Robert. Experten hatten zuvor ermittelt, dass die beiden optimal zueinander passen würden. Ohne sich vorher je gesehen zu haben, gaben sich die 31-Jährige und der Qualitätssicherungsleiter in einer romantischen Zeremonie vor ihren Familien das Jawort. Im Promiflash-Interview betonte Juliane jetzt: Diesen Tag wird sie für immer in Erinnerung behalten!

"Die Hochzeit war unbeschreiblich schön und traumhaft, besser hätte man es selbst nicht machen können", schwärmte Juliane von ihrem großen Tag gegenüber Promiflash. Einzig und allein einen Hochzeitstanz habe die gebürtige Brandenburgerin vermisst, aber der zeitliche Rahmen habe das nicht mehr zugelassen. Auch der Moment, in dem Juliane Robert das erste Mal sah, habe sie völlig überwältigt: "Der Wow-Effekt war vorhanden, als hätte ich ihn eingekleidet. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen."

Dabei hatte Juliane im Vorfeld überhaupt keine Bedenken gehabt, mit einem ihr eigentlich unbekannten Mann vor den Altar zu treten. Deswegen sei das Jawort für sie die einzige Option gewesen. "Ich stehe voll und ganz hinter meiner Entscheidung. Ich habe mich da voll und ganz auf die Experten verlassen", stellte sie klar. Doch im Gegensatz zur eigentlichen Hochzeit fiel die Hochzeitsnacht um einiges ruhiger aus. "Erschöpfung und Müdigkeit hat dann recht schnell gesiegt", ließ Juliane die Nacht Revue passieren.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Sat.1
Robert und Juliane bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Juliane bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Robert und Juliane bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Überrascht es euch, dass der Hochzeitstag für Juliane so traumhaft war?38 Stimmen
23
Ja, immerhin durfte sie ja die Hochzeit nicht selbst planen.
15
Nee, es kann ja auf jede Weise zum schönsten Tag des Lebens werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de