Promiflash Logo
"Ich bin Fan": David Beckham rockt "Spice World"-PulloverInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

"Ich bin Fan": David Beckham rockt "Spice World"-Pullover

13. Dez. 2021, 22:30 - Promiflash Redaktion

David Beckham (46) ist und bleibt ein Fan der Spice Girls. Der Ex-Kicker gewann vor über 20 Jahren das Herz von Posh Spice Victoria Beckham (47) – 1999 krönten sie ihre Liebe mit ihrer Hochzeit und ihrem ersten gemeinsamen Kind. In den Jahren darauf folgten noch drei weitere Kinder. Mit seinem neuen Feiertagsoutfit ehrte David jetzt die Band seiner Liebsten.

Auf Instagram teilte der einstige englische Nationalspieler einen Schnappschuss mit seiner Frau Victoria – darauf sticht das blaue Sweatshirt des Sportlers direkt ins Auge: Seine Brust zierte ein großer roter Schriftzug mit "Spice World" – so heißt der Film der Spice Girls aus den Neunzigerjahren. Dazu verkündete der 46-Jährige: "Ja, ich bin Fan" und markierte sowohl seine Ehefrau, als auch das Profil der britischen Girlband. Victoria scheint ganz hin und weg von dem Outfit ihres Mannes zu sein und postete ein weiteres Foto, auf dem David stolz seinen Ugly Sweater präsentiert. "Das nenne ich mal einen Weihnachtspullover, Mr. Beckham", witzelte die Designerin.

Die Beckhams teilen immer wieder niedliche Pärchenfotos im Netz – auch nach über 22 Jahren Ehe sind sie noch ganz verrückt nacheinander. Ihren Kindern ist das hin und wieder ganz schön peinlich. Während eines Familienausflugs vor einigen Wochen brachte das Turteln der beiden ihren Sohn Cruz Beckham (16) offenbar ziemlich in Verlegenheit – so sehr, dass David sich später auf Instagram bei dem 16-Jährigen entschuldigte.

Victoria Beckham und David Beckham, Dezember 2021
Instagram / davidbeckham
Victoria Beckham und David Beckham, Dezember 2021
Victoria Beckham und David Beckham, 2021
Instagram / davidbeckham
Victoria Beckham und David Beckham, 2021
Cruz und David Beckham
Instagram / davidbeckham
Cruz und David Beckham
Wie gefällt euch Davids "Spice World"-Pulli?
79
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de