Anzeige
Promiflash Logo
Nach zwei Schwangerschaften: Julita ließ sich Brüste machenInstagram / julia.schulze_official/Zur Bildergalerie

Nach zwei Schwangerschaften: Julita ließ sich Brüste machen

14. Dez. 2021, 17:42 - Promiflash Redaktion

Julita (22) hat sich unters Messer gelegt! Die Influencerin, die mit bürgerlichem Namen Julia Schulze heißt, ist stolze Mutter von zwei Kindern. Fast täglich lässt sie ihre Community an ihrem Familienalltag teilhaben – und ist dabei auch total offen. Bereits im April hatte die Musikerin angedeutet, dass sie sich nach ihren Schwangerschaften eventuell die Brüste machen lassen will. Nun hat Julita es tatsächlich getan: Sie hat sich die Oberweite vergrößern lassen!

Diese Neuigkeit verkündete die Sängerin in ihrer Instagram-Story. "Ich hatte eine Brust-OP", erzählte sie freudestrahlend. Durch das Stillen ihres Sohnes Leonardo habe sich Julitas Oberweite total verändert – und sie sei überhaupt nicht mehr damit zufrieden gewesen. Deshalb sei für sie nun der richtige Zeitpunkt dafür gewesen, sich endlich unters Messer zu legen. "Es war halt einfach mein Wunsch, den habe ich mir erfüllt", berichtete sie. Sobald alles abgeheilt sei, wolle die Beauty ihren Fans auch das fertige Ergebnis präsentieren.

Die Schmerzen nach der Brust-OP habe die "Wenn du tanzt"-Interpretin allerdings vollkommen unterschätzt. "Ich kann euch sagen, ich war auf jeden Fall eine Woche komplett knock-out", gab sie ehrlich zu. Die ersten Tage nach dem Eingriff seien ziemlich hart gewesen – Julita habe das Bett hüten müssen. "Ich befinde mich immer noch auf dem Weg der Besserung. Aber wer schön sein will, muss leiden", erklärte sie abschließend ihre Haltung.

Instagram / julia.schulze_official
Julita, Influencerin
Instagram / julia.schulze_official
Julita, YouTuberin
Instagram / ulia.schulze_official
Julita, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Julita so offen über ihre Brust-OP spricht?336 Stimmen
222
Mega! Ich finde es toll, dass sie dazu steht.
114
Na ja, ich finde solche Themen ehrlich gesagt etwas zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de