Promiflash Logo
"The Masked Singer"-Xmas-Show: Rateteam und Kostüme bekanntProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

"The Masked Singer"-Xmas-Show: Rateteam und Kostüme bekannt

14. Dez. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Neue Details zur The Masked Singer-Weihnachtsshow! Während der Sieger aus der vergangenen Staffel der beliebten Rateshow bereits gekürt wurde, kündigte der Sender an, dass sich die Fans pünktlich zu Weihnachten auf weitere Folgen des Formats freuen dürfen. Bisher war nur klar, dass ein maskiertes Rentier auf der Bühne stehen wird. Jetzt sind auch die anderen Kostüme und das Rateteam des Xmas-Specials bekannt!

Neben dem süßen Rentier wird ebenfalls eine schnatternde Gans mit Pullover, Schal und Mütze performen. Und damit noch nicht genug – selbstverständlich darf zum Fest der Liebe auch ein Geschenk nicht fehlen: Mit XXL-Kulleraugen, dicker roter Schleife und nur einem Zahn, der beim breiten Grinsen hervorblitzt, wagt auch ein riesiges Präsent den Schritt vor das Publikum. Welche Promis wohl hinter diesen drei außergewöhnlichen Kostümen stecken?

Das fragt sich sicherlich auch die Jury. Und die besteht zur feierlichen Show sowohl aus altbekannten als auch neuen Gesichtern. Neben "The Masked Singer"-Urgestein Ruth Moschner (45) wird auch Rea Garvey (48) mit von der Partie sein. Das Experten-Duo darf sich zusätzlich noch auf Unterstützung von Schauspielerin Andrea Sawatzki (58) freuen, die in der vergangenen Staffel selbst unter einem der Kostüme steckte.

Ruth Moschner und Rea Garvey im "The Masked Singer"-Rateteam
ProSieben/Willi Weber
Ruth Moschner und Rea Garvey im "The Masked Singer"-Rateteam
Die "The Masked Singer"-Gans
ProSieben/Willi Weber
Die "The Masked Singer"-Gans
Das "The Masked Singer"-Rentier
ProSieben/Willi Weber
Das "The Masked Singer"-Rentier
Was sagt ihr zu den drei Weihnachtskostümen?
1202
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de