Promiflash Logo
"Vollzeitjob": Georgia Fowler gibt ehrliches Still-UpdateInstagram / georgiafowlerZur Bildergalerie

"Vollzeitjob": Georgia Fowler gibt ehrliches Still-Update

14. Dez. 2021, 17:54 - Veronika Mosdir

Georgia Fowler (29) zeigt ihren Mama-Alltag! Das neuseeländische Model ist im September erstmals Mutter geworden. Töchterchen Dylan Aman Dalah krönte dessen Liebesglück mit Partner Nathan Dahlah. Seitdem teilt die Beauty nur allzu gerne Schnappschüsse von sich und ihrem niedlichen Baby. Aber auch intime Momente wie diesen postet sie im Netz: Georgia still ihr Kind und gibt diesbezüglich auch ein ehrliches Update!

Auf ihrem Instagram-Account ist der besagte Schnappschuss zu sehen. Darunter teilte sie ihren Followern ihre Gedanken mit: "Ein Neugeborenes zu stillen, ist ein Vollzeitjob. Die ersten Wochen ist alles geschwollen, die Sorgen, ob man genug Milch hat [...]." Als Neu-Mama habe man zwar alle Hände voll zu tun – trotz allem schwärmte Georgia bereits von ihrer Rolle als Mutter.

Die Tochter der Beauty sei nämlich ein echter Engel, verriet Georgia in einem früheren Interview: "Es war viel einfacher, als ich dachte", schilderte sie ihre bisherige Zeit mit Dylan. Mittlerweile wolle die 29-Jährige auch ihren Beruf als Model wieder nachgehen.

Nathan Dalah und Georgia Fowler im Juni 2020
MEGA
Nathan Dalah und Georgia Fowler im Juni 2020
Georgia Fowler, Model
Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler, Model
Georgia Fowler mit ihrem Baby im November 2021
Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler mit ihrem Baby im November 2021
Wie findet ihr es, dass Georgia solche Einblicke postet?
25
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de