Promiflash Logo
Zu früh? Bachelor Dominik ist erst seit neun Monaten SingleRTLZur Bildergalerie

Zu früh? Bachelor Dominik ist erst seit neun Monaten Single

15. Dez. 2021, 13:12 - Hannah-Marie Blohme

Stürzt sich Dominik Stuckmann (29) etwa zu schnell ins Liebesabenteuer? Der gebürtige Hesse ist der neue Bachelor und sucht in der zwölften Staffel des Dating-Formats sein großes Glück. Er ist IT-Spezialist, 29 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Seine letzte Beziehung hielt sechs Jahre. Doch seit neun Monaten geht er wieder allein durchs Leben. Ist es da vielleicht nicht etwas zu früh, jetzt schon wieder auf Frauenjagd zu gehen?

Im Interview mit RTL erklärte der neue Rosenkavalier, dass er nach der Trennung von seiner Freundin nach Gran Canaria in die Finca seines Großvaters gezogen sei. "Das war super, um mal in mich selber reinzuschauen und alles drumherum auszublenden. Der richtige Schritt!" Mittlerweile sei er mit seiner allgemeinen Lebenssituation zwar glücklich – jedoch nicht gerne allein. "Ich will mein Glück teilen können", erzählte der Unternehmer.

Dominik betonte, dass er sich in den vergangenen Monaten ziemlich zurückgezogen habe, jetzt aber wieder bereit für Neues zu sein. "Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe", schwärmte der Hobby-Fußballer. Doch was denkt ihr? Glaubt ihr, dass Dominik sich auf eine neue Liebe einlassen kann? Stimmt in der Umfrage ab!

Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
Dominik Stuckmann, Unternehmer
RTL
Dominik Stuckmann, Unternehmer
Findet ihr es zu früh, nach neun Monaten Single-Dasein nach einer neuen Partnerin zu suchen?
174
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de