Bald geht es wieder los! Auch in diesem Jahr wird ein heiß begehrter Junggeselle wieder die Frau seiner Träume im TV suchen: Der Bachelor. Am 26. Januar geht die Datingshow in die zwölfte Runde. Wer der attraktive Rosenverteiler sein wird, war bislang aber noch nicht bekannt – bis jetzt! Der Unternehmer Dominik Stuckmann (29) wird dieses Jahr auf große Liebessuche gehen!

Auf dem Instagram-Account der Show wurde nun der muskulöse Frauenschwarm vorgestellt: Der IT-Spezialist und Unternehmer ist 29 Jahre alt und ist 1,90 Meter groß. In seiner Freizeit spielt er gerne Tischtennis, Fußball und angelt – Single ist der auf Gran Canaria und Frankfurt am Main lebende Hottie seit neun Monaten.

Ob die diesjährige Staffel genau so spannend wird wie die vergangene, bleibt abzuwarten – der Bachelor 2020, Niko Griesert (31), sorgte nämlich für ordentlich Zündstoff. Der schmiss Kandidatin Michèle de Roos vor dem Finale raus, holte sie dann aber wieder zurück – nur um sie dann im Finale wieder nach Hause zu schicken. Heute sind die beiden aber trotzdem ein Paar.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei RTL+.

"Der Bachelor"
TVNOW / Arya Shirazi
"Der Bachelor"
Bachelor Niko und die Kandidatinnen in Woche fünf
TVNow
Bachelor Niko und die Kandidatinnen in Woche fünf
Niko Griesert im Bachelor-Halbfinale
TVNow
Niko Griesert im Bachelor-Halbfinale
Wie gefällt euch der neue Bachelor?1121 Stimmen
442
Wirklich eine echte Schnitte!
679
Mein Typ ist er nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de