Promiflash Logo
Wow! So groß ist Chiara Ferragnis Tochter Vittoria schonInstagram / chiaraferragni, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So groß ist Chiara Ferragnis Tochter Vittoria schon

17. Dez. 2021, 6:48 - Promiflash Redaktion

Chiara Ferragni (34) gewährt neue Einblicke in ihren Mama-Alltag! Im März wurden die Influencerin und ihr Ehemann Fedez (32) zum zweiten Mal Eltern: Sie hießen ihre Tochter Vittoria auf der Welt willkommen. Fast täglich versorgt die gebürtige Italienerin ihre Fangemeinde im Netz seitdem mit neuen Fotos von ihrer Familie – so auch jetzt: Chiara zeigte nun stolz, wie groß ihre kleine Prinzessin mittlerweile schon ist!

Auf Instagram veröffentlichte die 34-Jährige eine ganze Reihe von Schnappschüssen, auf denen der Wonneproppen zu sehen ist. Auf den Bildern sitzt die Kleine auf dem Bett – und trägt dabei einen rosafarbenen Body und eine Schlafmaske von Chiara. Auf den Fotos ist die Ähnlichkeit zu der Unternehmerin kaum zu übersehen: Genau wie ihre Mutter hat auch Vittoria strahlend blaue Augen! Die Follower des Models waren von diesem süßen Anblick ebenfalls total begeistert. Innerhalb weniger Stunden wurde das Posting bereits fast 600.000 Mal gelikt.

Sollten Chiaras Fans von den Einblicken im Netz nicht genug bekommen, können sie die Familie nun noch intensiver verfolgen. Seit dem 9. Dezember läuft "The Ferragnez" auf Amazon Prime – die erste Reality-TV-Show, die sich rund um das Leben der Bloggerin und des Rappers dreht. Bislang sind insgesamt acht Episoden verfügbar.

Chiara Ferragnis Tochter Vittoria im Dezember 2021
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragnis Tochter Vittoria im Dezember 2021
Chiara Ferragni mit ihrer Tochter Vittoria im Dezember 2021
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni mit ihrer Tochter Vittoria im Dezember 2021
Chiara Ferragni mit ihrem Ehemann Fedez
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni mit ihrem Ehemann Fedez
Findet ihr, dass Vittoria ihrer Mutter ähnlich sieht?
16
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de