Promiflash Logo
Kehrtwende von Danielle Lloyd: Nach fünftem Kind ist EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kehrtwende von Danielle Lloyd: Nach fünftem Kind ist Ende

19. Dez. 2021, 21:48 - Veronika Mosdir

Sie hat sich doch umentschieden! Das britische Model Danielle Lloyd (38) ist vor wenigen Wochen zum fünften Mal Mutter geworden. Nach vier Söhnen durfte die Powerfrau ein gesundes Mädchen auf der Welt begrüßen – die kleine Autumn Rose. In einem Interview verriet sie, sich eine Schwester für ihr Töchterchen zu wünschen. Den Gedanken hat sie nun aber wieder verworfen: Danielle will kein sechstes Kind mehr!

Im Interview mit dem Magazin Closer erklärte die 37-Jährige auch, warum: "Wir sind jetzt komplett, sie ist mein letztes Kind. Jedes Weitere wäre zu viel. Michael würde zusammenbrechen." Seit rund fünf Jahren ist Michael O'Neill der Mann an Danielles Seite. Er ist der Vater von Sohnemann Ronnie und von Baby Autumn.

Nicht nur Michael, sondern auch einer ihrer Söhne wolle keinen weiteren Familienzuwachs mehr. Damit scheint die Planung nun endgültig abgeschlossen zu sein. Auch wenn es Danielle etwas traurig stimmt: "Ich liebe die Baby-Phase. Es macht mich traurig, dass ich das nicht mehr erleben werde", verriet sie im weiteren Gespräch.

Danielle Lloyd und ihr Mann Michael O'NeillGetty Images
Danielle Lloyd und ihr Mann Michael O'Neill
Danielle LloydInstagram / missdlloyd
Danielle Lloyd
Meint ihr, Danielles Kinderplanung ist wirklich abgeschlossen?
55
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de