Promiflash Logo
Baby Nummer fünf: Danielle Lloyd hat schon wieder Sixpack!Instagram / missdlloydZur Bildergalerie

Baby Nummer fünf: Danielle Lloyd hat schon wieder Sixpack!

5. Dez. 2021, 21:48 - Veronika Mosdir

Das ging aber schnell! Das Model Danielle Lloyd (37) ist vor wenigen Wochen wieder Mutter geworden. Nach vier Söhnen durfte sie ein Töchterchen auf der Welt begrüßen – die kleine Autumn Rose. Die Beauty scheint die Zeit mit ihrem Neugeborenen sehr zu genießen. Aber anscheinend konnte sie zwischendurch auch schon ein paar kleine Work-outs einlegen. Denn Danielle hat nur kurz nach der Geburt schon wieder ein Sixpack!

Auf Bildern, die The Sun vorliegen, konnte man nun den After-Baby-Body der 37-Jährigen bestaunen. In einem weißen Zweiteiler posierte sie nun mega-happy für Paparazzi. Doch neben ihrem strahlend weißen Lächeln fiel vor allem ihre Körpermitte auf: Danielles Bauch ist nämlich total flach – sogar ein leichtes Sixpack zeichnet sich rund 20 Tage nach der Geburt ab. Die fünffache Mutter ist offenbar wieder fit und kann sich sogar noch weiteren Nachwuchs mit ihrem Mann Michael O'Neill vorstellen.

In einem Interview offenbarte sie, kurz nach der Entbindung eigentlich keine weiteren Kinder mehr zu wollen. "Aber je länger ich sie zu Hause habe, desto öfter denke ich 'Oh mein Gott, sie braucht eine kleine Schwester' ", erzählte Danielle. Doch ihren Michael müsse sie von dieser Idee erst noch überzeugen. Er habe nämlich mit der Familienplanung abgeschlossen.

Danielle Lloyd im März 2020Instagram / missdlloyd
Danielle Lloyd im März 2020
Danielle Lloyd mit ihren vier Söhnen, Juni 2021Instagram / missdlloyd
Danielle Lloyd mit ihren vier Söhnen, Juni 2021
Danielle Lloyd und ihr Mann Michael O'NeillGetty Images
Danielle Lloyd und ihr Mann Michael O'Neill
Verfolgt ihr Danielles Mama-Dasein im Netz?
5
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de