Promiflash Logo
Thore Schölermann schwärmt von Kennenlernphase mit Baby IlviGetty ImagesZur Bildergalerie

Thore Schölermann schwärmt von Kennenlernphase mit Baby Ilvi

19. Dez. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Thore Schölermann (37) könnte im Moment nicht glücklicher sein. Der The Voice of Germany-Moderator wurde vor wenigen Tagen Papa seines ersten Kindes. Tochter Ilvi ist der ganze Stolz des ehemaligen Verbotene Liebe-Stars und seiner Frau Jana (34). Inzwischen durfte die kleine Familie sogar schon aus dem Krankenhaus raus und zurück in die heimischen vier Wände. Dort kommt der Neu-Papa nun aus dem Schwärmen über seine Familie gar nicht mehr heraus.

"Uns geht es sehr gut. Mami geht es gut. Ilvi geht es gut", berichtet Thore seinen Followern in seiner Instagram-Story. Offenbar hatten einige von ihnen sich gefragt, warum das Ehepaar sich so wenig im Netz zu Wort meldet. "Eben, weil es uns jetzt gerade so gut geht und wir die Zeit miteinander genießen wollen. Wir sind echt wenig am Handy, sondern hier bei uns und haben sozusagen die Kennenlernphase", erklärt der Münchner seiner Community.

Seine Frau bezeichnet Thore als "tapfere Mami". "Jana hat das alles so toll gemacht", betont er weiter. Er kümmere sich nun um den Haushalt, während seine Angetraute für Baby Ilvi da ist.

Jana und Thore Schölermann beim kinderTag in Berlin, 2021
ActionPress
Jana und Thore Schölermann beim kinderTag in Berlin, 2021
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana und Thore Schölermann, Schauspieler
Instagram / janaschoelermann
Jana und Thore Schölermann, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Thore und Jana sich erst einmal Zeit für sich nehmen?
25
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de