Promiflash Logo
Valentina Pahde und Rúrik im Urlaub – aber nicht gemeinsam?Instagram / valentinapahde, TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Valentina Pahde und Rúrik im Urlaub – aber nicht gemeinsam?

20. Dez. 2021, 12:48 - Promiflash Redaktion

Verbringen sie die Feiertage getrennt? Hinter den Fans von Valentina Pahde (27) und Rúrik Gíslason (33) liegt ein nervenaufreibendes Jahr: Immer wieder gab es gerüchteweise Liebes- und Trennungsnews zwischen den beiden ehemaligen Let's Dance-Kandidaten. Dazu äußern wollten sich die beiden bislang zwar nie – doch auf Social Media brachten sie ihre Follower immer wieder auf eine gemeinsame Fährte. Das scheint beim Weihnachtsurlaub nun anders zu sein.

Denn ihre Instagram-Storys sprechen jetzt zwei völlig unterschiedliche Sprachen: Während sich Rúrik aus seiner isländischen Heimat meldet, ist Valentina in Muskat unterwegs, der Hauptstadt des Oman. Alleine scheint die Blondine nicht dort zu sein, schließlich postete sie zuletzt viele Fotos, die keine Selfies sein können. Doch wie es aussieht, verbringen Rúrik und sie die Feiertage nicht gemeinsam.

Es könnte sich jedoch auch um ein geschicktes Ablenkungsmanöver der beiden handeln. Schließlich wurden die zwei vermeintlichen Turteltauben Ende November noch ziemlich vertraut miteinander gesichtet. Möglich also, dass mindestens einer von ihnen in der Story nicht ganz aufrichtig ist.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im September 2021 in Berlin
privat
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im September 2021 in Berlin
Valentina Pahde, deutsche Schauspielerin
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde, deutsche Schauspielerin
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im November 2021 in Düsseldorf
Promiflash
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im November 2021 in Düsseldorf
Meint ihr, dass Valentina und Rúrik die Feiertage getrennt voneinander verbringen?
542
673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de