Nach Klinik-Schock: Riccardo Simonetti gibt positives Update

Influencer Riccardo SimonettiGetty Images
22. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Wie geht es Riccardo Simonetti (28) inzwischen? Gestern machte der erfolgreiche Influencer eine beunruhigende Nachricht publik: Er war in den vergangenen Wochen wohl sehr krank und lag sogar im Krankenhaus! Was genau ihm gefehlt hat, wollte der Entertainer nicht preisgeben, trotzdem war aus seinem Statement klar herauszuhören: Es war ernst! Doch nun können seine Fans zum Glück aufatmen: Riccardo gab jetzt ein positives Update zu seinem Gesundheitszustand.

Anzeige
Riccardo Simonettis Update aus dem KrankenhausInstagram / riccardosimonetti

In seiner Instagram-Story zeigte der Autor sich am Mittwochmittag auf einer Liege in einem Behandlungszimmer – in seinen Arm wurde ein Zugang gelegt. Doch das heißt nicht, dass Riccardo immer noch oder wieder im Krankenhaus liegt: "Letztes Mal beim Arzt vor Weihnachten", freute sich der LGBTQ-Aktivist in der Bildunterschrift. "Und jetzt hoffe ich, dass ich die letzten Wochen einfach hinter mir lassen kann."

Anzeige
Riccardo Simonetti, Dezember 2021Instagram / riccardosimonetti

Das klingt ja ganz so, als wäre Riccardo auf dem Weg der Besserung und als dürfte er Weihnachten zu Hause mit seinen Liebsten verbringen! Apropos Genesung: "Danke für die vielen Genesungswünsche, ich habe mich wirklich von Herzen darüber gefreut", betonte der Fashion-Blogger abschließend.

Anzeige
Riccardo Simonetti, InfluencerInstagram / riccardosimonetti
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil