Anzeige
Promiflash Logo
Sieben Monate: So groß sind Sarafina Wollnys Zwillinge schonInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Sieben Monate: So groß sind Sarafina Wollnys Zwillinge schon

22. Dez. 2021, 20:14 - Agnes W.

Sarafina Wollny (26) ist mächtig stolz! Nachdem der Wollny-Spross lange versuchte, schwanger zu werden, ging für die Brünette und Ehemann Peter Heck (28) im Mai dieses Jahres ein großer Wunsch in Erfüllung: Die Reality-TV-Bekanntkeit wurde endlich Mama – und das gleich doppelt. Die Zwillinge Emory und Casey bereichern seitdem das Leben des Paares. Inzwischen sind die zwei Wonneproppen schon ganz schön groß geworden!

Auf Instagram teilte Sarafina eine Collage, auf der deutlich wird, dass die zwei seit der Geburt einen großen Schub gemacht haben. "Ein Monat versus sieben Monate. Wir sind so stolz auf euch zwei. Wie winzig klein ihr zwei einfach wart und jetzt zwei kleine Riesen. Unser ganzer Stolz", schwärmte die junge Mutter in der Betitelung des Bildes.

Der Wachstumsschub der Zwillinge schien auch Sarafinas Fangemeinde aufgefallen zu sein. "Kleine Wonneproppen. Wie die Zeit vergeht. Lange dauert es nicht mehr und sie fangen an zu laufen", freute sich beispielsweise eine Followerin.

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina, Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Mai 2021
Überrascht es euch, dass die zwei so groß geworden sind?569 Stimmen
191
Schon, für ihr Alter sind sie schon sehr groß!
378
Nee, immerhin sind sie schon sieben Monate alt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de