Anzeige
Promiflash Logo
Sind Kyle Kuzma und Winnie Harlow etwa wieder zusammen?Instagram / winnieharlowZur Bildergalerie

Sind Kyle Kuzma und Winnie Harlow etwa wieder zusammen?

23. Dez. 2021, 21:06 - Agnes W.

Allem Anschein nach wagen Kyle Kuzma (26) und Winnie Harlow (27) einen zweiten Liebesanlauf! Der Basketballspieler und das Model bestätigten im Sommer 2020, dass sie ein Paar sind. Nach knapp einem Jahr beendeten die beiden die junge Beziehung aber schon wieder. Nun, fünf Monate nach dem Liebes-Aus, kursieren jedoch Gerüchte darüber, dass die Liebe zwischen dem NBA-Star und der Beauty wieder aufgeflammt ist – sind Kyle und Winnie wieder ein Paar?

Laut TMZ sollen die Ex-Partner sich dazu entschieden haben, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Winnie selbst befeuerte die Liebes-Gerüchte mit einem neuen Post auf Instagram. Dort teilte sie nämlich eine Fotoreihe, auf der sie mit einem Mann posiert. Mit ihrem Körper verdeckt sie zwar sein Gesicht, die Hand des Unbekannten ist allerdings klar und deutlich zu erkennen – die liegt nämlich auf Winnies Po. Seine Hand-Tattoos verraten den Herrn aber – sie sind identisch mit denen, die den Handrücken des Sportlers zieren.

Das ist auch der Fangemeinde von Winnie nicht entgangen. "Das ist Kuz! Ich erkenne ihn doch an den Tattoos auf seiner Hand" oder "Verstecken ist zwecklos! Wir wissen, dass es Kuz ist. Die Tattoos erkenne ich doch", schrieben ihre Follower in der Kommentarspalte.

Instagram / winnieharlow
Winnie Harlow mit einem Unbekannten
Instagram / winnieharlow
Winnie Harlow im Dezember 2021
Instagram / winnieharlow
Winnie Harlow und ihr Freund Kyle Kuzma, Mai 2021
Meint ihr, Kyle und Winnie sind wieder zusammen?27 Stimmen
27
Sieht doch ganz danach aus!
0
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de