Zwischen Winnie Harlow (27) und Kyle Kuzma (26) ist schon wieder alles aus und vorbei! Letztes Jahr im Sommer bestätigte das Model, dass es mit dem NBA-Star Kyle Kuzma zusammen ist. Kürzlich plauderte die Laufstegschönheit aus, wie sie und ihr Partner sich kennengelernt haben. Doch die Liebe des Paares sollte offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt sein: Winnie und Kyle sollen sich getrennt haben!

Wie das Newsportal TMZ berichtet, haben Winnie und Kyle vor bereits einer Woche miteinander Schluss gemacht. Gründe für ihr Liebesaus sind bisher nicht bekannt. Laut dem Magazin haben die beiden jedoch vor, miteinander befreundet zu bleiben. Das Ex-Paar hat sich bisher nicht öffentlich zur Trennung geäußert. Auf ihren Instagram-Kanälen befinden sich außerdem noch Pärchenfotos von den beiden.

Mit einem dieser süßen Posts gratulierte Winnie ihrem Liebsten noch zu seinem Geburtstag. "Danke, dass du mich jeden Tag zum Lachen bringst, meine Tränen wegwischst und das Beste aus mir rausholst", schwärmte die 27-Jährige zu dem Zeitpunkt noch von ihrem Partner.

Winnie Harlow im Jahr 2018
Getty Images
Winnie Harlow im Jahr 2018
Winnie Harlow und Kyle Kuzma
Instagram / winnieharlow
Winnie Harlow und Kyle Kuzma
Winnie Harlow, Supermodel
Getty Images
Winnie Harlow, Supermodel
Glaubt ihr, dass Winnie und Kyle sich bald selbst zu der möglichen Trennung äußern?34 Stimmen
13
Ja, sie werden bestimmt bald was dazu sagen.
21
Ich glaube, sie lassen sich erstmal Zeit damit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de