Promiflash Logo
"Kleines Weihnachtswunder": Ischtar Isik hat ihr Brautkleid!Instagram / ischtarisikZur Bildergalerie

"Kleines Weihnachtswunder": Ischtar Isik hat ihr Brautkleid!

24. Dez. 2021, 20:48 - Simo Hanzlik

Ischtar Isik (25) ist bereits mit den Vorbereitungen ihrer Hochzeit beschäftigt! Die beliebte YouTuberin wird ihrem Partner Tommy im kommenden Jahr das Jawort geben: Das Paar möchte nämlich im Sommer 2022 endlich heiraten. Die Braut in spe bereitet sich schon seit geraumer Zeit auf den großen Tag vor, denn die Verlobung hat schon im Oktober 2020 stattgefunden. Jetzt konnte sie einen weiteren Punkt auf ihrer To-do-Liste abhaken: Ischtar hat das Brautkleid ihrer Träume gefunden!

"Ich habe Ja gesagt – zu meinem Kleid!", freute sich Ischtar jetzt auf Instagram und berichtete: "Ich habe noch kurzfristig diese Brautkleidanprobe vereinbart und einfach mein Kleid für den großen Tag gefunden." Wie genau die edle Robe für die Trauung aussieht, verriet die 24-Jährige bislang allerdings noch nicht. "Ich kann es kaum abwarten, euch das Kleid dann zu zeigen", teaserte sie jedoch bereits an.

Dass Ischtar ihr Traumkleid in der Weihnachtszeit gefunden hat, findet sie besonders zauberhaft. "Fühlt sich an wie ein kleines Weihnachtswunder – und ich bin froh, mit dieser Erleichterung ins neue Jahr zu starten", betonte der Webstar.

Ischtar Isik (rechts) mit ihrem Freund Tommy
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik (rechts) mit ihrem Freund Tommy
Ischtar Isik, YouTuberin
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik, YouTuberin
Ischtar Isik, YouTuberin
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik, YouTuberin
Glaubt ihr, Ischtar wird ihr Brautkleid bald zeigen?
9
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de