Promiflash Logo
Nach Casey Cotts Hochzeit: Seine Schwester hat sich verlobtInstagram / carlycottZur Bildergalerie

Nach Casey Cotts Hochzeit: Seine Schwester hat sich verlobt

24. Dez. 2021, 8:42 - Promiflash Redaktion

Sie wird es ihrem berühmten Bruder bald gleichtun! Casey Cott (29) ist seit dem vergangenen Wochenende unter der Haube. Zu der Hochzeit mit seiner Verlobten Nichola waren auch einige seiner Riverdale-Kollegen wie Camila Mendes (27), Lili Reinhart (25), KJ Apa (24) und Vanessa Morgan (29) eingeladen. Schon bald wird Casey wohl wieder auf einer Hochzeit tanzen – aber dann nicht auf seiner eigenen: Seine Schwester Carly hat von ihrem Freund Drew einen Heiratsantrag bekommen!

Die US-Amerikanerin teilte ein Foto von diesem Moment auf Instagram. Ungläubig hält sie sich darauf die Hände vors Gesicht, während ihr Liebster mit einer Ringschatulle vor ihr kniet. In dem Beitrag dazu brachte die zukünftige Braut ihre Freude darüber zum Ausdruck. "Danke, dass du mich auserwählt hast, Drew. Ich habe mein ganzes Leben von dem Mann geträumt, der es tun würde", schrieb sie überglücklich darin unter anderem.

Casey erfuhr von der tollen Nachricht offenbar bei einem Videotelefonat. Und die Freude bei ihm scheint riesig zu sein! In seiner Story postete er einen Screenshot des Telefonats, auf dem er jubelt, während Carly strahlend ihren Klunker in die Handykamera hält.

Carly Cott mit ihrem Verlobten Drew
Instagram / carlycott
Carly Cott mit ihrem Verlobten Drew
Casey Cott mit seiner Schwester Carly und ihrem Verlobten Drew
Instagram / caseycott
Casey Cott mit seiner Schwester Carly und ihrem Verlobten Drew
Casey Cott mit seinen Geschwistern Carly und Corey
Instagram / carlycott
Casey Cott mit seinen Geschwistern Carly und Corey
Wusstet ihr, dass Caseys Schwester vergeben ist?
2
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de