Diese Nachricht war für viele Fans eine Riesenüberraschung: KJ Apa (24) wird Vater! Gemeinsam mit seiner Freundin, dem Model Clara Berry, erwartet der Riverdale-Hauptdarsteller gerade sein erstes Kind. Den Babybauchbildern seiner Partnerin nach zu urteilen, kann es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. KJs "Riverdale"-Kollege Casey Cott (29) hat jetzt verraten: Der berühmte Rotschopf kann es kaum erwarten, Papa zu werden...

Im Interview mit dem Onlinemagazin Us Weekly enthüllte der 29-Jährige aus Ohio: "Wir haben immer mal wieder darüber gesprochen. Er scheint total aufgeregt zu sein." Weiter schwärmte Casey über seinen Co-Star: "Wir freuen uns alle sehr für ihn – und lieben ihn. Er ist ein toller Kerl."

Auch Casey selbst hatte vor einigen Monaten große Neuigkeiten zu verkünden: Er hat sich mit seiner Partnerin verlobt! Zu ihrer baldigen Hochzeitsfeier hat der Bräutigam in spe neben KJ auch viele weitere "Riverdale"-Kollegen eingeladen: Cole Sprouse (29), Camila Mendes (27), Lili Reinhart (24) und Madelaine Petsch (26) stehen ebenfalls auf der Liste.

KJ Apas Freundin Clara Berry
Instagram / clara.berry
KJ Apas Freundin Clara Berry
Die "Riverdale"-Stars KJ Apa und Casey Cott
Getty Images
Die "Riverdale"-Stars KJ Apa und Casey Cott
Casey Cott und seine Verlobte
Instagram / caseycott
Casey Cott und seine Verlobte
Habt ihr mitbekommen, dass KJ Vater wird?87 Stimmen
30
Nein – ich war total überrascht!
57
Ja, das ist wirklich wunderschön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de