Promiflash Logo
Süß: "Riverdale"-Star Casey Cott wird zum ersten Mal Vater!Instagram / caseycottZur Bildergalerie

Süß: "Riverdale"-Star Casey Cott wird zum ersten Mal Vater!

7. Apr. 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Casey Cott (30) wird Vater! Der Schauspieler ist seit 2021 mit seiner Frau Nichola Basara verheiratet. Bereits vor der Hochzeit hatte er nur wenige Augenblicke mit ihr auf seinem Social-Media-Kanal geteilt – besondere Anlässe wie beispielsweise ihre Verlobung teilte er dennoch. Auf jedem einzelnen Bild sehen sie nach wie vor unglaublich verliebt aus. Und jetzt dürfte ihr Glück sich noch mal verdoppeln: Casey und Nichola werden Eltern!

Auf seinem Instagram-Kanal lud der Riverdale-Darsteller jetzt einen Beitrag hoch, auf dem er mit seiner Frau zu sehen ist und sie einen Schwangerschaftstest in die Kamera halten. Dabei steht auf dem Test unverkennbar: "Schwanger." Um diese unglaubliche Nachricht noch weiter zu untermauern, schrieb er dazu: "Frau Cott hat ein Baby im Bauch! [...] Es gibt nichts Schöneres, als dieses Wort auf dem Bildschirm des Testes auftauchen zu sehen." Die beiden erwarten im September einen Jungen.

Mit dem amerikanischen Magazin People sprachen sie bereits über den Moment, als sie erfuhren, dass Nichola schwanger ist. Einen Namen für das Kind haben sie wohl schon ausgesucht, jedoch behalten sie diesen vorerst für sich: "Man weiß ja nie, ob wir es uns anders überlegen, wenn wir den Kleinen sehen."

Casey Cott und seine Frau Nichola an ihrer Hochzeit im Dezember 2021
Instagram / drewraytanner
Casey Cott und seine Frau Nichola an ihrer Hochzeit im Dezember 2021
"Riverdale"-Star Casey Cott
Getty Images
"Riverdale"-Star Casey Cott
Casey Cott und seine Schwester Carly
Instagram / carlycott
Casey Cott und seine Schwester Carly
Glaubt ihr, dass die beiden bald mehr Details verraten werden?
27
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de