Fiona Erdmann (33) ist überglücklich. Nachdem die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin im April tragischerweise ihr ungeborenes Baby verloren hatte, verkündeten sie und ihr Mann Moe nun schöne Nachrichten: Die Mutter eines Sohnes erwartet wieder ein Kind. Die Freude bei den beiden ist extrem groß. Fiona hat Promiflash nun erzählt, dass es bei ihr nicht lange gedauert hat, wieder schwanger zu werden.

Im Interview mit Promiflash verrät die Beauty, wie glücklich sie über ihre Schwangerschaft ist. Das ging wohl ziemlich schnell: "Wir haben für uns gesagt, wir probieren es, und es hat sofort geklappt." Zwar wisse sie nicht genau, ob dieses Mal alles gut geht – dennoch hat Fiona ein gutes Gefühl. "Es ist einfach ein Wunder. Wir sind sehr glücklich", freut sie sich.

Körperlich und mental sei Fiona wieder bereit für eine Schwangerschaft gewesen. "Ich hatte das Gefühl, mein Körper fühlt sich wieder gut an. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass ich mich nicht fit fühle", erzählt die 33-Jährige.

Fiona Erdmann mit Mohammed und ihren Sohn Leo im Dezember 2021
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit Mohammed und ihren Sohn Leo im Dezember 2021
Fiona Erdmann, Influencerin
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Influencerin
Fiona Erdmann, Model
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Verfolgt ihr Fionas Schwangerschafts-Updates?1076 Stimmen
651
Ja, das ist absolut mein Thema!
425
Nee, ich kriege nur ab und zu was mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de