Bekommen die Fans ihn zu Gesicht? Daniela Büchner (43) überraschte ihre Fans Anfang Dezember mit Liebesnews: Denn im Leben der einstigen Dschungelcamp-Kandidatin gibt es offenbar einen neuen Mann. Viele Infos wollte sie damals zwar nicht preisgeben, doch die TV-Auswanderin plante wohl sogar, Weihnachten mit ihm zu feiern. Jetzt teilte Danni ein Xmas-Pic – doch ihren Liebsten sucht man darauf vergebens.

Auf Instagram postete Danni jetzt einen Familienschnappschuss, auf dem sie inmitten ihrer fünf Kids zu sehen ist. "Meine Gang! Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und ganz viel Liebe", schrieb sie unter den Beitrag. Der neue Partner der 43-Jährigen ist auf dem Schnappschuss allerdings nirgends zu sehen. War er bei der Feier also doch nicht dabei – oder stand er hinter der Kamera?

Eine schlechte Nachricht hatte Danni allerdings für ihre Fans. Denn die TV-Bekanntheit nimmt sich über die Feiertage eine kleine Netz-Auszeit: "Ab jetzt genießen wir unsere Zeit als Familie, wir sehen uns am Sonntag wieder." Vielleicht wartet sie dann mit einem Beziehungsupdate auf.

Danni Büchner im November 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im November 2021
TV-Bekanntheit Danni Büchner und ihre Kinder
Instagram / dannibuechner
TV-Bekanntheit Danni Büchner und ihre Kinder
Danni Büchner im August 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im August 2021
Meint ihr, dass Danni ihren Neuen bald vorstellt?892 Stimmen
570
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
322
Nein, damit lässt sie sich bestimmt noch ein wenig Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de