Der Bauch wächst und gedeiht. Es war die Überraschung der diesjährigen Bachelor in Paradise-Staffel: Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (28) sind nach den Dreharbeiten nicht nur ein Paar geworden – sie erwarten sogar gemeinsamen Nachwuchs. Die Brünette hat die Fans bereits einen ersten Blick auf ihren größer werdenden Bauch werfen lassen. Zum Weihnachtsfest teilte das Paar jetzt aber noch ein besonders schönes Foto, auf dem Samira stolz ihren Babybauch zur Schau stellt.

An Heiligabend posierten der Regensburger und seine schwangere Partnerin für ein zuckersüßes Bild vorm festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Während Serkan recht leger in Schwarz unterwegs ist, hat sich die 28-Jährige ordentlich in Schale geworfen. Die Mama in spe trägt auf dem Instagram-Foto ein hautenges rotes Kleid, das ihre Baby-Rundungen perfekt in Szene setzt. Die wachsende Kugel ist auf der Aufnahme nicht zu übersehen. Sowohl Serkan als auch Samira haben liebevoll die Hände auf den Babybauch gelegt.

Lange hat es die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin aber nicht in dem engen Dress ausgehalten. Sie hat sich wohl nur für das weihnachtliche Schwangerschaftsfoto so zurechtgemacht. Für die darauffolgende Autofahrt zu ihrer Familie hat sich Samira wieder umgezogen. "Werde bestimmt nicht mit dem Kleid im Auto sitzen, aber fürs Foto muss es schon instagramable sein", schrieb sie zu dem Bildbeitrag.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Was sagt ihr zu dem Weihnachtsfoto von Serkan und Samira?534 Stimmen
389
Krass! Ich wusste nicht, dass man ihren Babybauch schon so gut erkennen kann?
145
Finde ich nicht besonders. So groß ist der Bauch ja noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de