Wünscht sich Denise Mascheski (21) alias Denise Mski einen neuen Partner? Im Oktober bestätigte die Influencerin, was viele Fans bereits vermutet hatten: Sie und der TikToker Tommy Leichtle haben sich nach rund einem Jahr Beziehung getrennt! Ein großes öffentliches Drama gab es aber nicht: Die zwei Webstars sind im Guten auseinandergegangen und wollen sogar Freunde bleiben. Doch wie geht es jetzt in Denises Liebesleben weiter? Ist sie schon wieder auf der Suche?

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein Fan von der Beauty wissen, ob sie als Single glücklich ist. Denise antwortete daraufhin ehrlich: "Ich bin eigentlich voll der Beziehungsmensch und mag es auch nicht, allein zu sein – dabei ist allein sein zu können so unglaublich wichtig!" Trotzdem habe sie andere Pläne: "Aktuell habe ich wirklich keinen Kopf für eine Beziehung und möchte meine Energie und Zeit ganz allein in mich investieren. Da ist für eine andere Person gerade einfach kein Platz", stellte sie klar.

Weiter erklärte Denise: "Ich muss erst mal selbst happy mit mir werden, bevor ich einen anderen Menschen glücklich machen kann." Genau damit hat sie offenbar bereits schlechte Erfahrungen gemacht: "Ich habe deswegen in der Vergangenheit schon zu viele Menschen enttäuscht und möchte einfach die beste Version von mir selbst werden und bleiben." Seht ihr das ähnlich wie Denise? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Denise Mski, Influencerin
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Denise Mski, Influencerin
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Denise Mski, Webstar
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Webstar
Seht ihr das ähnlich wie Denise?84 Stimmen
80
Ja, ich finde ihre Einstellung sehr gesund: Sie sollte erst mal allein glücklich werden!
4
Nein – ich glaube, über eine Trennung hilft einem nur eine neue Beziehung hinweg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de