Anzeige
Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Influencerin Denise Mascheski ist SingleInstagram / denise.mskiZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Influencerin Denise Mascheski ist Single

25. Okt. 2021, 11:18 - Hannah-Marie Blohme

Denise Mascheski (21) geht wieder allein durchs Leben! Nach dem Liebesaus mit YouTuber Jonas Ems (24) machte die Influencerin Mitte des vergangenen Jahres die Beziehung zu dem TikToker Tommy Leichtle offiziell. Zuletzt sah man die beiden allerdings kaum noch gemeinsam im Netz. Viele Fans vermuteten, dass das Paar nicht mehr zusammen ist – und tatsächlich: Denise und Tommy geben nun ihre Trennung bekannt.

In ihren Instagram-Storys veröffentlichten sowohl Tommy als auch Denise ein Statement, in dem sie gemeinsam ihren Fans erklären, dass sie kein Paar mehr sind. "Wir sind nicht mehr zusammen, jetzt schon seit einigen Wochen. Wir wollten das Ganze erst mal für uns realisieren", verriet Denise. Ihr Verflossener ergänzte, dass sie einfach zu unterschiedliche Zukunftsvorstellungen haben, weshalb es bei ihnen nicht für eine Beziehung gereicht habe.

Böses Blut fließt zwischen den beiden aber nicht – ganz im Gegenteil: Die Webstars sind momentan sogar zusammen im Urlaub. Dieser war schon länger geplant und da sich Denise und Tommy weiterhin gut verstehen, wollten sie die gemeinsame Reise trotzdem antreten. "Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir im Guten auseinandergehen und das war auch der Grund, warum wir den lang geplanten Urlaub trotzdem gemacht haben", erklärte Tommy. Es gebe schließlich nichts, das zwischen ihnen stehe.

Denise Mski mit ihrem Ex-Freund Tommy im März 2021Instagram / denise.mski
Denise Mski mit ihrem Ex-Freund Tommy im März 2021
Denise Mski und Tommy Leichtle im Juli 2020 in AmsterdamInstagram / denise.mski
Denise Mski und Tommy Leichtle im Juli 2020 in Amsterdam
Denise Mski, InfluencerinInstagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Habt ihr mit dem Liebesaus der beiden gerechnet?
88
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de