Diese Instagram-Beiträge haben 2021 die meisten User bewegt! Im vergangenen Jahr hatte Cristiano Ronaldo (36) für das beliebteste Foto auf der Social-Media-Plattform gesorgt. Im November 2020 hatte sich der Kicker öffentlich von der verstorbenen Fußball-Legende Diego Maradona (✝60) verabschiedet und die meisten Likes des Jahres erhalten. Auch in diesem Jahr war im Netz wieder einiges los: Das sind die fünf meistgeliketen Instagram-Posts!

Tatsächlich konnte Cristiano seinen Titel verteidigen. Auch 2021 postete er das Instagram-Foto mit den meisten Likes – dieses Mal mit erfreulicheren Nachrichten. Die Schwangerschaftsverkündung seiner Partnerin Georgina Rodriguez (27) steht mit rund 32,3 Millionen Herzen an der Spitze. Mit 26,7 Millionen Likes landet Ariana Grande (28) auf Platz zwei: Die Hochzeitsfotos der Sängerin mit Dalton Gomez haben reichlich Anklang gefunden. Dicht auf den Fersen ist ihr jedoch Kylie Jenner (24) mit dem niedlichen Video, in dem sie ihre Babynews bestätigte.

Billie Eilish (20) verpasste knapp ihren Platz auf dem Treppchen. Für ihr erstes Bild mit blonden Haaren kassierte die Musikerin rund 23 Millionen Likes und steht damit auf dem vierten Rang. Dahinter reiht sich schließlich Profifußballer Lionel Messi (34) ein – mit seinem ersten Post, nachdem er seinen Vertrag bei Paris Saint Germain unterzeichnet hatte.

Dalton Gomez und Ariana Grande, 2020
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande, 2020
Billie Eilish
Instagram / billieeilish
Billie Eilish
Lionel Messi beim Ballon d'Or 2021
Getty Images
Lionel Messi beim Ballon d'Or 2021
Hättet ihr gedacht, dass Cristiano wieder an der Spitze steht?289 Stimmen
88
Nein, ich hätte auf jemand anderen getippt!
201
Ja, das habe ich erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de