Ariana Grande (27) hat es mal wieder an die Spitze geschafft! Erst vor wenigen Monaten wurde sie zur Künstlerin mit den meisten Debüt-Songs auf Platz eins der Billboard Hot 100 Charts. Doch nicht nur ihre Karriere boomt, auch privat hat die 27-Jährige gerade einiges zu feiern: Sie hat ihren Schatz Dalton Gomez geheiratet. Ganz heimlich und in einer kleinen Zeremonie gab sich das Paar vor zwei Wochen das Jawort. Und ihr Post mit Bildern der Feier brach nun auch noch einen Rekord!

Auf der Plattform Instagram teilte Ariana vor wenigen Tagen eine Vielzahl an Fotos von ihrer Hochzeit. Wie DailyMail berichtete, erreichte sie damit jetzt einen Höchstwert: Ihr Beitrag bekam mehr als 25,7 Millionen Likes – und ist damit der erfolgreichste Instagram-Post, auf dem Menschen zu sehen sind. Diese Spezifizierung ist wichtig, da das meist-gelikte Foto der App weiterhin das Bild eines Hühnereis ist. Ariana in einem rückenfreien weißen Kleid schien die Medienwelt und vor allem ihre Fans sehr zu begeistern.

Auf Platz drei der erfolgreichsten Posts schaffte es der letzte Beitrag des Rappers XXXTentacion (✝20) mit 24,6 Millonen Likes. Doch auch eine weitere junge Musikerin reihte sich dort kürzlich ein: Das erste Instagram-Foto von Billie Eilish (19) mit blonden Haaren erreichte über 23 Millionen Likes und belegt damit Platz vier der erfolgreichsten Posts auf der Social-Media-Plattform.

Dalton Gomez und Ariana Grande, 2020
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande, 2020
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Instagram / arianagrande
Ariana Grande mit ihrem Mann Dalton Gomez
Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Instagram / dalton_gomezz
Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Hättet ihr gedacht, dass ihr Beitrag so erfolgreich wird?82 Stimmen
31
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet.
51
Ja, das konnte ich mir gut vorstellen – sie ist schließlich so bekannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de