Promiflash Logo
Endlich: Der Starttermin für neue DSDS-Staffel steht fest!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Endlich: Der Starttermin für neue DSDS-Staffel steht fest!

28. Dez. 2021, 13:30 - Paulina Rohmann

Bald hat das lange Warten der DSDS-Fans ein Ende! Schon seit Monaten sind die Zuschauer der Castingshow ganz gespannt auf die neue Staffel – erstmals ohne Dieter Bohlen (67). Nachdem bekannt wurde, dass Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) die Jury bilden werden, starteten auch schon die ersten Castingrunden. Jetzt ist endlich klar, wann die neue Suche nach dem deutschen Superstar losgeht – es sind nur noch wenige Wochen!

Das verkündete RTL jetzt in einer Pressemeldung. Am 22. Januar wird die erste Folge der Sendung ausgestrahlt werden – ganz bodenständig findet das erste Casting auf dem Marktplatz von Wernigerode und Burghausen statt. Ab dem 22. Januar laufen dann 13 Castingepisoden auf Dienstage und Samstage verteilt, anschließend folgen vier Recall-Folgen und dann vier Liveshows.

Doch worauf dürfen sich die DSDS-Fans in der 19. Staffel freuen? Juror Florian selbst hat hohe Erwartungen an die Talente: "Wir wollen natürlich wieder neue, märchenhafte Karrieren entdecken und fördern!" Werdet ihr die neuen Episoden gucken? Stimmt unten ab.

DSDS-Jury 2021: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen
RTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Jury 2021: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen
DSDS-Jury Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad
RTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Jury Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad
Florian Silbereisen, DSDS-Juror
Thomas Burg
Florian Silbereisen, DSDS-Juror
Werdet ihr die neue DSDS-Staffel schauen?
338
644


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de