Die Beckhams schwingen das Tanzbein! Zum Fest der Liebe versammelte sich die berühmte Familie rund um Ex-Kicker David (46) und Ehefrau Victoria (47), um gemeinsam Weihnachten zu genießen. Auch Brooklyn Beckham (22) ließ seine Arbeit als Fotograf für ein paar Tage ruhen, um bei seinen Liebsten zu sein. Doch am beckhamschen Heiligabend ging es wild zu – Brooklyn bezauberte unter anderem mit einem Tänzchen mit Schwester Harper (10).

Diesen süßen Moment hielt Mama Vic auf ihrem Instagram-Profil fest. Ein Video zeigt die Geschwister bei einem coolen Tanz, am Ende nimmt der 22-Jährige seine kleine Schwester liebevoll in den Arm und drückt sie. Zu den niedlichen Aufnahmen ihrer Kinder schrieb die Designerin glücklich: "Da liebt es jemand, mit seinem großen Bruder zu tanzen!"

Doch nicht nur der Verlobte von Nicola Peltz (26) sorgte bei der Weihnachtsparty für einen amüsanten Moment. Auch Papa David machte auf sich aufmerksam – denn der Sportler wurde auf dem Familienfoto vor dem Christbaum erwischt, wie er sich auf Zehenspitzen größer schummeln wollte.

Cruz, Brooklyn, Harper, Victoria, David und Romeo Beckham
Instagram / davidbeckham
Cruz, Brooklyn, Harper, Victoria, David und Romeo Beckham
Harper Seven Beckham mit ihrem Bruder Brooklyn
Instagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham mit ihrem Bruder Brooklyn
David Beckham, Fußballlegende
Getty Images
David Beckham, Fußballlegende
Wie gefallen euch die Eindrücke von Weihnachtsfest der Beckhams?116 Stimmen
107
Wirklich toll – da wäre man gerne mal dabei.
9
Mich begeistert das nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de